Disruption

Wir befinden uns in einer Zeit des Umbruchs. Fortschritte in Technologie und Wissenschaft verändern unsere Welt ebenso fundamental wie der Klimawandel und eine neue geopolitische Landschaft. Daraus ergeben sich gewichtige Herausforderungen, aber auch große Chancen.

Technologie für Morgen

Duve Innovation Ventures unterstützt Unternehmer, die Persönlichkeitsentwicklung (z.B. Peptalkapp) und Eigenverantwortung für die Finanzen (z.B. reach finance) ermöglichen, ebenso wie Gründer, die Automatisierung, Blockchain oder künstliche Intelligenz nutzen, um Prozesse zu beschleunigen und zu verbessern (z.B. codefy).

Verantwortung

Duve Innovation Ventures interessiert sich besonders für Unternehmen, welche einen spürbaren Beitrag zur Verbesserung des Lebens der Menschen, des Miteinanders in der Gesellschaft oder zur Erhaltung der Artenvielfalt und Umwelt leisten.